Kontakt
März 2014 – Willkommen im Team!

März 2014 – Willkommen im Team!

Unser Team hat seit Beginn des Jahres gleich dreifache Verstärkung erhalten: Wir begrüßen Frau Berisha, Frau Kieper und Frau Lojack ganz herzlich!

Julia Berisha ist bereits seit dem 27. Januar für unsere Patienten da – die kompetente Zahnmedizinische Fachangestellte unterstützt uns in Vollzeit in der Behandlungsassistenz. Zum 1. Februar konnten wir darüber hinaus mit Mandy Kieper und Ulla Lojack zwei engagierte Zahnmedizinische Fachangestellte für die Individualprophylaxe und Behandlungsassistenz in Teilzeit gewinnen.

Wir heißen unsere drei neuen Kolleginnen auch auf diesem Wege willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Freude für die kommende Zeit in unserer Praxis!

Unser Ziel:

Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten