Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
Über uns - Zahnarztpraxis Dr. Cuhlmann - Haltern am See

Karriere

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Christian Cuhlmann! Unser eingespieltes Team liebt die Arbeit in der Praxis in Haltern am See. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander legen. Wir sind hier sehr glücklich, doch etwas ganz Bestimmtes fehlt uns noch: Du! Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist, dann bewirb dich gerne bei uns!

Was wir dir neben einer kollegialen Atmosphäre noch bieten?

  • eine modern ausgestattete Praxis
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten zahnmedizinischen Spektrum
  • viele Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung und Weiterentwicklung

Du möchtest unser/e neue/r Kollege/Kollegin werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine vollständigen Unterlagen per E-Mail ( ) oder per Post an unsere Praxisadresse.

Aktuelles Stellenangebot: Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in

Du bist freundlich, zuverlässig und bringst Berufserfahrung in der Prophylaxe mit? Die Arbeit mit Patienten lässt dein Herz höherschlagen? Das trifft sich gut! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) in Vollzeit. Interesse, unser Team zu verstärken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!